Kodierungsschlüssel erneuern für PS3?

1 Antwort

Du hast ein veraltetes Ps3 System... Es gibt Manipulierte CFWs die es ermöglichen Spiele auf der Festplatte zu speichern und eigene kleine Programme abzuspielen. Deshalb hat Sony versucht es zu unterbinden das Geräte mit allen Systemen (wies diese gehackten sind) BDs abspielen zu können.

Also klingt als ob du so eine Zauberhafte alte Konsole hast und deshalb würd ich dir empfehlen dich damit auf ps3-tools.de zu befassen, wenn dir das latte ist:

Einstellungen-->System Aktualisirung (punkt ganz oben) Entweder über internet oder per Usb.

Wenn dus per USB machst, kriegste das neueste Update auf www.Chip.de und du musst es auf nen USB-Datenträger der FAT32 Formatiert ist in die Ordnerfolge X:/Ps3/Update/Ps3updat.pup machen (Letzteres ist das Update das so heissen muss).

SheLove
Beitragsersteller

Hmm also meine playsi ist neu ;) und davor habe ich auch blueray film abgespielt und es ging nur auf manche geht das irgendwie nicht :-S

okee danke ich probier das mal aus :)

SheLove
Beitragsersteller
@SheLove

es hat funktioniert :D danke nochmals