Wie kann ich mit dem KMPlayer eine Blu-ray Disc abspielen?
Ich habe gelesen das der KMPlayer Blu-ray Disc abspielt. Habe ihn jetzt runtergeladen wie kann ich nun die Blu-ray abspielen ? Wer kann mir helfen ?
3 Antworten
Kann diese Software Disc unterstützen? Oder nur Blu-ray ISO-Datei oder Blu-ray Ordner? Ich benutze zur Zeit DVDFab Media Player, es kann beide Disc und Datei abspielen.
Du kannst mit einen regionsfrei Blu-ray Player Probieren. ich empfehle Leawo Blu-ray Player: http://www.leawo.de/blu-ray-player/
Der Player ist 100% kostenlos!!!
Ist das Freeware ? Denn ein FreewarePlayer kann zwar BD abspielen, aber eben nur die ohne Kopierschutz und 98% der Handels-BDs haben Kopierschutz. Das können nämlich auch WMP, VLC, MPC etc. nicht. Dafür muss man sich einen Playerkaufen für ca. 60 EUR.
Hast du denn eine Blu-ray und ein Blu-ray Laufwerk ?
Dann einfach im Player Medium öffnen und dein Luafwerk öffnen.
medium öffnen gibt es da nicht ..........
Weiß net was in deutsch da steht... Datei öffnen o.ä. dann einfach das Laufwerk wählen. Wie bei allen anderen Programmen auch
Also ich weiß jetzt warum es nicht geht : Die aktuelle Programmversion unterstützt unter anderem auch die Wiedergabe von Blu-ray-Dateien von der Festplatte. also keine Disc dann kann es nicht gehen .........
ja klar habe ich