Wie kann ich mit dem KMPlayer eine Blu-ray Disc abspielen?

3 Antworten

Kann diese Software Disc unterstützen? Oder nur Blu-ray ISO-Datei oder Blu-ray Ordner? Ich benutze zur Zeit DVDFab Media Player, es kann beide Disc und Datei abspielen.

Ist das Freeware ? Denn ein FreewarePlayer kann zwar BD abspielen, aber eben nur die ohne Kopierschutz und 98% der Handels-BDs haben Kopierschutz. Das können nämlich auch WMP, VLC, MPC etc. nicht. Dafür muss man sich einen Playerkaufen für ca. 60 EUR.

Hast du denn eine Blu-ray und ein Blu-ray Laufwerk ?

Guenter3000
Beitragsersteller

ja klar habe ich

Cronosite  27.07.2014, 13:57
@Guenter3000

Weiß net was in deutsch da steht... Datei öffnen o.ä. dann einfach das Laufwerk wählen. Wie bei allen anderen Programmen auch

Guenter3000
Beitragsersteller
@Cronosite

Also ich weiß jetzt warum es nicht geht : Die aktuelle Programmversion unterstützt unter anderem auch die Wiedergabe von Blu-ray-Dateien von der Festplatte. also keine Disc dann kann es nicht gehen .........