Riss im iPhone Ladekabel?

4 Antworten

Mir hat mal meine Katze das Laptopkabel zerbissen in der Nacht. Ich geh mal davon aus das es Ihr nicht gut getan hat, denn Sie hält jetzt immer Abstand davon XD

Das kann schnell passieren wenn man es schlecht Behandelt.

Zb viel hin und her drehen und bewegen während es Lädt.

Durch aufrollen, viele wickeln es ja um den Stecker.

Und vieles mehr.

Jedenfalls solltest du dir schnell ein neues besorgen und es so nicht mehr verwenden.

Kann aus eigener Erfahrung sagen das die Apple Kabel minderwertiger Mist sind!
Bei Amazon gibt es aber einige gute und günstige Alternativen :-)
Benutze seit 2 Jahren Kabel von Syncwire, Anker und Rampow.......deutlich langlebiger als die Apple Kabel.....

Ich habe noch nie einen Riss in einem meiner Kabel gehabt, aber bei Apple Kabel passiert das ja des öfteren, das ist halt der Gummi rundherum nicht so super.

Richi008
Beitragsersteller

Naja gut aber für ein Ladekabel was Sau teuer ist , denke ich eigentlich das es die nötige Qualität besitzt