Risen...wo kann ich schleichen lernen?

2 Antworten

Es gibt viele NPC's die dir den Skill "Schleichen" anbieten. Ich nenne jetzt mal 2. Die beiden von mir genannten befinden sich in der Hafenstadt.

Der erste ist Cid, der Bandit, der gegenüber von Nelsons Haus wohnt, auf beide stösst ihr automatisch im Laufe der Story also gehe ich auf cid nicht länger ein.

Der zweite ist Cole. Er ist ebenfalls in der Hafenstadt. Bei Meister Belschwur kommt nach einer Treppe eine Kirche oder was das auch ist. Dort sitzt Cole auf der linken Bank.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Gruss, Hugaluf.

bei einen lehrer(ich habs im osttempel bei einem der drei drillingsbrüdern gelernt)