Wie kann ich mich aus dem Haus schleichen ohne dass meine Eltern was merken?

7 Antworten

Hallo,also ich schreib mal meine Erfahrung.ich und meine Freundin sind einmal nachts um 2uhr aus dem Fenster geklettert (Erdgeschoss) sind dann ungefähr. 1 Stunde weg gewesen und wieder zurück durch den Garten und wollte wieder ins Fenster rein.tja.wir hatten nicht gemerkt das uns ein mann gefolgt war den ich gesehen habe(das Licht von den Straßen Laterne schien auf ein teil von Garten) hab ihn gesehen und er lief auf uns zu ich konnte ihn aber nicht sehen als er zu uns gelaufen kam da unser Fenster genau in der dunkelsten Ecke war.meine Freundin machte das Fenster auf und ich schrieh in Panik da der mann kommt auf uns zu( sie hatte ihn auch gesehen) wir sind ins Fenster reingesprungen solche Angst hatten wir! Ich träume heute noch schlecht und habe angst alleine im Dunkeln raus zu gehen und würde sowas nie wieder machen!!! Bitte mach das nicht.die Welt ist zu gefährlich,das habe ich selber erfahren Lieben Gruß. Sabrina

MiScho202  18.08.2023, 22:18

Ja das ist sehr schlimm ich habe auch mal was schlimmes gemacht und habe dann auch immer noch ab un zu Albtraum.

Wenn du im Erdgeschoß wohnst aus'm Fenster klettern xD nein keine Ahnung warum willst du das denn, wenn ich fragen darf :$ Also bei mir ist es eigtl ganz praktisch ich wohne im Ergeschoß u vorm Fenster ist so ne Steinplatte also die von den Kästen da wo Mülltonnen drin sind... Ich weiß nicht wie die heißen :$ Sonst vielleicht wenn eure Wohnung groß ist und deine Eltern am anderen Ende sind ganz vorsichtig aus'm Zimmer raus und die Tür vorsichtig auf und zu machen... Aber ich würd's nicht machen, weil wenn du erwischt wirst... Ich glaube dann hast du n Problemchen ... :D trotzdem viel Glück ;)

Wenn die nicht daheim sind--merken die Null.

Manche merken noch nicht mal , dass sie Kinder haben.

pw

Also ich würde zum Beispiel sagen ich geh schnell in den Keller oder ich bring schnell mein Müll raus oder so und dann einfach gehen :D aber mal im Ernst was willst du um die Uhrzeit abhauen :)

mariney
Beitragsersteller

Eigentlich will ich gar nicht jetzt abhauen hat mich nur mal interessehalber interresiert nur falls ich es doch mal machen muss:)

Barfuß oder auf Strümpfen - das ist echt viel leiser! Ich arbeite in Nachtschichten und wenn ich meine Kontrollgänge mache fällt einem erstmal auf wie laut es eigentlich ist wenn man Schuhe trägt - anders ist es wie gesagt barfuß oder mit Socken ;-)