Minecraft Schleichen?

6 Antworten

Du musst in den MC Einstellungen unter Steuerung schauen da steht dann sowas wie taste halten oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das man das in den Einstellung unter steuerung oder so machen kann spiel selber nicht auf Pc ist eine vermutung war bei mir nähmlich genauso.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unter Einstellungen/Barriereeinstellungen/Schleichen auf Halten

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer

Bestimmt hast du die Feststelltaste aktiviert geh in die Einstellungen und deaktiviere es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unter barrierefreiheit einnen knop sneak toggle oder so da kann man das aus und einschalten.

MfG jakob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung