Discord mit Steam verknüpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es einfach noch ein paar mal ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Hmm, wo hast du dich denn da verbunden und wozu brauchst du die Verbindung von Steam und Discord ?

Das ist genau der Weg, wie Betrüger an deine Daten kommen - ob es funktioniert oder nicht, deine Accountdaten haben jetzt fremde, die du nicht kennst und die eventuell auch nicht seriös sind...

Lass mich raten, morgen oder in der nächsten Woche kommt die Frage " Account gescammt, aber ich habe nichts gemacht"..

Im Leben würde ich keiner Fremden Seite meine Steam Dateien geben, auch nicht um irgendwelche dubiosen Verbindungen zu schaffen die kein Mensch braucht...

Felix625
Beitragsersteller

Man kann Discord mit Steam verknüpfen falls du das nicht weißt.

deruser1973  30.04.2022, 19:25
@Felix625

Nein, weiss ich nicht, denn ich nutze kein Discord...

Ich bin Oldschool, ich nutze Teamspeak...

picasso22  30.04.2022, 09:07

Die Verbindung gibt es in Discord um anzuzeigen welches Spiel man grade spielt. Über den Sinn kann man streiten. Unseriös ist daran nichts und da hat auch niemand Account Daten abgegriffen.

deruser1973  30.04.2022, 11:10
@picasso22

Na dann, würde ich trotzdem nicht machen, denn für mich passiert mit Discord zu viel Schindluder...