Ringer ohren?

1 Antwort

Warum will man denn freiwillig verkrüppelte Ohren haben? Das sogenannte Ringer- oder Blumenkohlohr ist weder hübsch noch angenehm zu haben.
Und ich glaube auch nicht, das eine Entzündung des Ohrknorpels, die das Ohr völlig vernarben lässt, ohne Schmerzen zu haben ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,