Ring nachmachen?

5 Antworten

Einfach mal beim Silberschmied nachfragen oder vielleicht gibts auch auf etsy einige Schmuckhersteller die du fragen könntest.

PachamamaSquaw  13.03.2023, 15:03

Silberschmiede fertigen idR keinen Schmuck an, deshalb fragt man besser bei einem Goldschmied.

Laberrhabarber8  13.03.2023, 15:14
@PachamamaSquaw

Ist mir neu, bei mir in der Nähe gibt es eine Silberschmiede wo man das machen lassen kann, ist ja irgendwo aber auch egal sie soll bei einem dieser Fachleute eben nachfragen und dann weiß sie mehr.

Hallo, 👋

gestern habe ich einen Ring von mir verloren, der ein Einzelstück gewesen ist. Mir war dieser doch sehr wichtig und ich hab mich gefragt ob es möglich ist diesen Ring nachmachen zu lassen?

ja klar, so einen Silberring kann man

nachmachen lassen, kein Problem.

Brauchst nur mit einem möglichst besseren

Foto direkt zu einer/m Goldschmied/in

(nicht Silberschmied) zu gehen.

Du kannst auch erstmal verschiedene

Kostenvoranschläge einholen, denn

die Preise sind nicht überall gleich.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Hallo,

wenn Du dem Goldschmied ein besseres Foto vorlegen kannst, 100%.

Aus welchem Material und welcher Stein bestand der Ring?

Ich glaub das ist schon möglich aber ich denke das es sehr teuer werden würde

Natürlich, das ist für einen Goldschmied kein Problem.