Wie Große Umfang ist Ring Größe 6 auf Amazon?

4 Antworten

Wenn keine Tabelle dabei ist, kann das keiner wissen. Und wenn was aus China kommt, ist es vermutlich kleiner als wenn es europäisch produziert wurde (zumindest bei Kleidung oft der Fall).

Kugelflitz  29.07.2023, 21:11

Das ist Unsinn.

Hallo 👋

USA Ringgröße 6 entspricht

RG = 16,6 (Innendurchmesser in mm)

RG = 52 (Umfang in mm)

Es handelt sich also um

eine eher kleine RG.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte tommgrinn bestätigt

Größe 6 ist überall gleich, dabei handelt es sich um die US/Kanada-Größe.

Hier hast du eine Tabelle mit allen gängigen Größen:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Silber, Ring)

Da muss eine Größentabelle vorliegen. Die kann bei den Bildern sein.

Anbieter haben ihre eigenen Größenbezeichnungen, die nicht allgemein gültig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️