Ring bei Schnürsenkelöse abgefallen, geht es auch ohne?

3 Antworten

das franzt natürlich aus , wie lange das schön bleibt  kann man nicht sagen. geh doch mal bei einem schuhmcher vorbei, mister minit etc. , der kann die vielleicht ein neues ringchen einpressen

Du kannst doch wählen zwischen Gutschrift und kostenloser Reparatur - oder hast du sie online gekauft ? Dann geh lieber zum Schuhmacher. Das kostet nur 1 - 2 Euro.und du kannst drauf warten.

Das hält - wenn es echtes Leder ist - auch ein, zwei Jahre ohne. Ansonsten einfach mal zu einem Schuhmacher gehen, solche Ösen tauscht meiner für 5 Euro alle aus, ich denke das wird bei anderen Schuhmachern nicht viel anders sein, oder wesentlich mehr kosten! :)