Rimming nach der Arbeit?

5 Antworten

Und wenn es übertrieben ist, ja und? Da steht niemand daneben und beurteilt euch. Wenn es für dich okay ist, wieso nicht?

Du kannst auch nur einmal ausprobieren und gucken, ob es für dich passt. Sag ihm nur vorher, dass es für dich eine Art test ist. Mach nur nichts mit, was dir ein ungutes Gefühl gibt, weil es dir irgendwie zu weit geht.

Ich finde es geil! Denke dir nichts! Wenn es dir auch gefällt dann mach es weiter!☺️

So konditioniert man sich einen Lecksklaven SMile.

Normal ist, was beiden im Kontext gefällt. Ansonsten drüber reden.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Es ist total abnormal ... dabei Fernsehen zu gucken.

für ihn wohl normal..

für mich unnormal