Schaut ihr noch Tv, also Private Sender?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges 29%
Nein, zu viel Werbung 24%
Ja, gelegentlich 24%
Ja, mache ich oft 12%
Ich schaue nur im Internet (YT, Netflix etc) 12%

7 Antworten

Sonstiges

Die Filme die auf den Privaten laufen kann man ja noch ansehen. Der Rest besteht nur langweilige Dokus die X - mal wiederholt werden und Daily - Soaps die von schlechten Möchtegernschauspielern billig abgedreht werden.

Die Werbung nervt auch aber das ist dort das geringste Übel.

Sonstiges

Ich schau seit Jahren kein TV, bis auf wenige Ausnahmen mehr. Es gibt dort fast nichts, was mich interessiert. Bei Youtube hingegen kann man das was man sehen will jederzeit selbst auswählen. Da brauchts für mich kein Fernsehen mehr.

Sonstiges

Praktisch nur zeitversetzt via Aufzeichnung auf Festplatte und dann wird die Werbung durch schnellen Vorlauf übersprungen.

Nein, zu viel Werbung

Schon seid mindestens 15 Jahren überhaupt nicht mehr. Allerdings nicht aufgrund der Werbung, sondern wegen der Inhalte.

Habe genau drei Sender programmiert. Tagesschau24, ZDFinfo und Phönix. Ansonsten lade ich alles was ich an Medien konsumiere aus dem Netz.

Nein, zu viel Werbung

die Werbung nervt unnormal. Zbs bei Verlin Tag und Nacht. Alle 15min Werbung und die dauern heutzutage so lange. Und nach der langen Werbung noch die ganzen Vorschauen und nach den Vorschauen noch eine Werbung

Vogtlandrapper  05.08.2020, 06:37

Naja, bei Berlin Tag und Nacht nervt nicht nur die Werbung. Bei dieser Serie ist die Werbung noch das Beste, der Rest ist zum in die Tonne treten.