Riesige Menschengruppe in The Walking Dead?

2 Antworten

Das wird man sehr wahrscheinlich erst in der Spin-Off in der es sich um Rick und Michonne dreht erfahren. Statt der Kinofilme wird es rund um Rick eine mehrteilige Miniserie geben und dort wird man sicher nicht nur erfahren was mit ihm sondern auch was mit Michonne passierte nachdem sie auf die Gruppe gestoßen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Nein, das ist eine der vielen unbeantworteten Fragen. Wir müssen uns wohl bis zum Rick & Michonne Ableger gedulden, um mehr zu erfahren.