Riesenbaby im 4 Monat?
Hallo,
meine Kleine ist 67 cm groß und das im 4 Monat und damit sehr sehr groß. Geboren ist sie mit 53 cm - also nur etwas größer als der Durchschnitt. Damit ist sie anstatt 10 cm - 14 cm gewachsen und nun sehr viel größer als alle anderen Babys in ihrem Alter.
Eigentlich wäre das nicht schlimm, wenn nicht ihr Papa 198 cm wäre. Ich finde ja große Männer sehr attraktiv, aber wir haben eine Tochter und ich mache mir Sorgen, dass sie nun auch 2 m groß wird und sich bei der Größe unwohl fühlt.
Hatte jemand vielleicht auch so ein Riesenbaby, was dann nicht mehr so stark/schnell gewachsen ist? Oder sagt das jetzt schon aus, dass sie später sehr groß wird.
Wie groß bist denn du?
170, also auch etwas größer als der Durchschnitt
4 Antworten
Warte einfach ab wie es weiter geht. Sie ist gewiss ein wunderbares Baby und egal wie groß sie ist oder wird, sie wird immer deine wunderbare Tochter sein, die Du liebst. Alles anderen wird sich finden, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Ja, natürlich! Daran zweifele ich keine Sekunde. Ich liebe sie auch über alles und mir ist es egal. Ich will halt nur, dass SIE sich SELBER wohl und schön fühlt. Ich werde selbstverständlich auch alles dafür tun, das dem so ist. Aber genau deswegen frage ich ja ob es bei anderen auch so war, damit ich weiß was auf mich zukommt und wie ich vorgehen soll
Selbst wenn sie jetzt so groß werden sollte, ist das neunmal so. Du kannst das wachsen nicht stoppen. Außerdem gibt es Phasen, da wachsen Babys schnell und dann wiederum welche wo sich wochenlang nichts tut. Nicht alle Babys sind gleich und das ist auch gut so.
Entspann dich. Noch sagt die Größe überhaupt nichts aus. Kinder wachsen nicht linear, sondern schubweise.
Dann geh zum Arzt. So außergewöhnlich ist das nicht.