Mit 15 1/2 jahren noch keinen Wachstumsschub?

2 Antworten

ein kumpel von mir der war mit 19 beim abiabschluss noch 1,60m groß. als wir uns 2 jahre später zufällig begegnet sind war der fast 2m :-D ich will sagen, dass du auch noch mit 18, 19 oder 20 einen richtigen wachstumsschub haben kannst. schau dich in deiner familie um. wenn deine eltern und großeltern groß sind, kann es sein dass es bei dir ebenso sein wird.

Du wirst wahrscheinlich noch einen Wachstumsschub haben du bist ja erst 15 1/2 Jahre alt