Riesen Pustel auf der Nase

Sorry, ist etwas schlechte Qualität - (Pickel, Akne)

3 Antworten

mit Teebaumoel mehrmals am Tag betupfen, am besten mit einen Wattestäbchen.

Enttarner1010  01.02.2014, 13:47

Teebaumöl nur wenn es für die Haut zugelassen ist, die meisten die bei uns verkauft werden sind es leider nicht und können der Haut schwer Schaden. Deshalb sollte man Teebaumöl pauschal für die Haut empfehlen.

saureBohne  01.02.2014, 21:00
@Enttarner1010

Sorry ich hab schon so viele Pickel mit Teebaumoel bekämpft und meine Haut hat keinen Schaden genommen.

Pickel mit Zahnpasta anzugehen, taugt nichts.

Geh zu einem Dermatologe oder zu einer Apotheke. Ansonsten, kannst du nicht viel machen. Du kannst es unauffällig mit Make-Up und Puder versuchen. Ja das klingt jetzt nicht unbedingt männlich aber er wäre kaschiert!

Das beste was ich kenne ist in deinem Fall der Akne Ex Pickel Notfall Stift der Hilft bei solchen Brummer sehr gut und schnell, bitte nicht drücken,Zahnpasta oder so was. Aber damit es nicht mehr soweit kommt reinige deine Haut morgens und abends mit Akne ex Gesichtswasser Porentief und benutze dann die Creme, seit ich das so mache haben ich kaum noch Pickel Probleme da Akne Ex eine sehr nachhaltige Wirkung hat.

Apotheke