Riesen Problem mit HP Office PC?
Hallo ich habe einen HP Office Rechner und habe ein Problem und zwar wenn ich den PC ganz normal hochfahre sagt er mir kein Bootgerät gefunden obwohl ich eine SSD angeschlossen habe und wenn ich F9 drücke gelange ich ins Bootmenü und wenn ich meine Platte auswählen will steht ich soll mit der Tastatur Enter drücken aber wenn ich das mache tut sich gar nichts
Hier noch das Modell HP Slimline 260 -a139ng
Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke schonmal im voraus MfG
2 Antworten
Da fragt man immer, hat er denn vorher funktioniert und was ist geändert oder vorgefallen - da er nun NICHT mehr funktioniert (Updates oder was installiert???)
Festplatte scheint kein Betriebssystem zu beinhalten - SSD muß intern korrekt verbaut sowie installiert sein, damit der PC booten kann
Entweder hast du dir auf der SSD was gekillt oder die SSD hat eine Macke.
notting
Nein meine SSD war komplett leer ohne System und sie ist nagelneu
Wenn die SSD komplett leer ist ohne System ist ja klar, dass nix davon bootet, solange kein OS darauf installiert ist?!
Evtl. auch Stecker nicht richtig drin oder so, Stichwort Erschütterung.
Wenn's ganz blöd läuft, ist die SSD auch schlicht durch einen Firmware-Bug in der SSD kaputt, wobei man evtl. vorher die Firmware hätte updaten können...
notting
ich weiß es nicht ob der vorher funktioniert hat ich habe den heute geschenkt bekommen und heute zum ersten mal getestet