RIESEN-PROBLEM MIT ALARM FÜR COBRA 11 NITRO!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegts an Windows 7, da das spiel für XP imd Vista ist und nicht für Windows 7. :) (bitte als hilfreich klicken)

Reditec  12.07.2012, 19:35

nein. :D

Hallo erstmal :)

Ich weiss, dass diese Frage schon ziemlich alt ist :D

Aber ich hatte das Problem selber auch mal ;)

1.: "Vielleicht liegts an Windows 7, da das spiel für XP imd Vista ist und nicht für Windows 7. :) (bitte als hilfreich klicken)" << Ist völliger Schwachsinn :D

2.: Es gibt seit XP (<<meien ich jedenfalls) 2 Versionen eines Betriebssystems:

Ein 32bit und ein64bit Betriebssystem

Auf einem 32bit System laufen eigentlich alle Spiele, aber dabei wird nicht der ganze Arbeitsspeicher ausgenutzt. Bei meinem ist 32bit nicht zu empfehlen, da ich 8 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32bit nur 2 davon genutzt werden -.-

Du kannst also wenn du nur 2 GB Arbeitsspeicher hast auf Win 7 32bit umrüsten (ist kostenlos, du kannst deinen normalen Win7 - key weiterverwenden)

Musst du nur mal googeln ...

Die zweite Möglichkeit ist um einiges leichter: .freeinfosociety.com/downloads/nocdcracks/alarmforcobra11nitro-nocd-1_0-ENG.zip?phpMyAdmin=af0f6b4465fe3f904426eaeb3dc0e3fa&phpMyAdmin=Kb2XHnhmhTctZwPmOqks7zD3-sc

^^ Du musst noch www davor setzen

Geh auf diese Seite und es wird ein Zip Archiv heruntergeldaen.

Du öffnest das Zip-Archiv und ziehst die Datei C11_PC daraus in einen Ordner, den du vorher schon geöffnet hast (Einfach auf das Cobra 11 Symbol auf dem Desktop mit der RECHTEN Maustaste klicken und dann "Eigenschaften" und dann "Dateipfad öffnen"

^^ Da kommt dann einfach die Datei rein, du musst noch bestätigen dass sie ersetzt wird.

FERTIG. VIEL SPAß ;)

P.S.: Anderer Name für C11_PC:

C11_PC.EXE

Die Frage ist nun zwar schon ziemlich alt, aber ich bin auch durch Google darauf gestoßen und vielleicht geht es jemandem ja irgendwann mal genau so. Hatte jedenfalls dasselbe Problem, nachdem ich das Spiel nun mal wieder nach Jahren auf einem aktuellen PC mit Windows 10 spielen wollte. Dann habe ich diesen Patch gefunden: https://megagames.com/download/262224/0

Einfach in das Hauptverzeichnis des Spiels kopieren und die originale Exe-Datei ersetzen. Das hat das Problem für mich behoben. Läuft auch absolut problemlos soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NICKATION  02.06.2024, 19:10

Hi, ich stehe soeben vor dem selben problem. auch auf Windows 10. habe den Link geöffnet und stehe vor 2 Optionen:

Alarm for Cobra 11: Nitro (Unlocker)

und

Unleashed Alarm for Cobra 11: Nitro (Unlocker)

Bin bei beiden drauf gegangen und konnte jeweils eine Zip Datei herunterladen mit "pwz-cn.exe" in der einen und "C11 Saves" in der anderen. keins davon war "C11_PC.exe" keins davon hat geholfen und pwz lässt sich garnicht verschieben durch den Virenschutz. Wie genau hast du das denn damals gemacht bzw was muss ich machen? Vielen Dank.

juno8  17.11.2024, 03:11
@juno8

Dazu sei gesagt, dass ich es nicht selbst mit diesem Patch getestet habe; Ich habe ihn lediglich nach kurzem Googlen entdeckt

treiber sind alle aktuell?

jbll2005 
Beitragsersteller
 29.11.2010, 17:32

Wie kann man das überprüfen, ob die Treiber alle aktuell sind?

hast du schon die grafikkarten driver instaliert?

jbll2005 
Beitragsersteller
 29.11.2010, 17:31

Ich denke schon, wenn nicht:

Wie geht das?