Meine Tierarztpraxis & Meine Tierpension PC-Spiel

2 Antworten

Sei nicht so pampig ! Kann nicht jeder ein Computergott sein ! -.-

Leider hat "TheLegendGamer" aber recht .. Du kannst versuchen, die Einstellungen so zu verändern, dass das Spiel glaubt auf 32-Bit zu laufen. Aber ich befürchte das nutzt dir nicht viel :/

Meeresblume
Beitragsersteller

danke für deine Nachricht. Naja ich kann mit dem PC gut umgehen, doch da ich noch NIE alte PC-Spiele auf dieser Version umstellen wollte, wollte ich mal fragen.

ich habe alles probiert, und dann mit "schwerem herzen" aufgegeben :'(

Das Spiel ist halt zu alt. Du versteht jawohl englisch also warum fragst du dann? Dieses Spiel unterstützt 64-Bit System nicht, da das zu neu für das Spiel ist. Entweder du lässt es oder kaufst dir nen pc mit 32-Bit.