Wie bekomme ich "Meine Tierarztpraxis" bei Windows 7 zum Laufen?
Hey, also das Spiel lief bei XP super und jetzt habe ich windows7 und da läuft das nicht mehr da kommt immer eine Fehlermeldung (Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot?) Muss ich mir den Treiber runterladen, oder was kann man noch tun?
Ich hab nen acer Aspire 5732ZG , wenn ihr noch mehr Daten braucht sagts :)
Danke schon mal.
3 Antworten
Wenn du es gerade installiert hast, start den pc neu. Ansonsten rechte maustast -> behandeln von kompitalitätsproblemen -> xp service pack 2
Wahrscheinlich hast du kein Grafikkartentreiber installiert. Treiber installieren PC neustarten dann sollte es gehen.
Dafür musst du mir erstmal sagen was für eine Grafikkarte bzw. Grafikchip du hast.
naja und wie bekomme ich das heraus? ;)
Schau nach einem Aufkleber auf deinem Laptop z.B ein roter Aufkleber wo draufsteht ATI Mobility Radeon HD 545v
ok also da steht ATI RADEON HD 4570 GRAPHICS 512 MB
Wenn du da nichts Findest dann drück [Windows Taste]+[Pause taste] Dann gehst du auf Gerätemanager dann auf Grafikkarte und sagst was dann da steht.
Dann muss ich noch Wissen was für ein Betriebssystem du hast? Geh mal auf Computer Rechtsklick -Eigenschaften Dann such da mal nach [Systemtyp] Dann steht da entweder 32 oder 64 bit.
Das hier Downloaden und installieren: http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx
Hey, Ich habe genau das gleiche problem allerdings habe ich einen anderen Computer...muss ich den selben treiber installieren oder einen anderen ?
Wie finde ich heraus, was für einen treiber ich benötige?