ab wann ist Alarm für Cobra 11 freigegeben?

13 Antworten

Also bis jetzt waren alle Folgen ab 12. Die Spiele zu Alarm für Cobra 11 (z.B. Alarm für Cobra 11 das Syndikat, Alarm für Cobra 11 Crash time...) sind auch alle ab 12, und so brutal finde ich diese Sendung auch nicht.

Ich denke mit 13 kannst du das schon gucken.

Wenn es ab 16 freigegeben wäre, dann würde die Serie erst spät am Abend laufen. James Bond ist auch schon ab 12 und er ist viel heftiger. Ein bischen Action ist o.k.

die neuen Staffeln sind ab 16 staffel 24+25 glaube ich!!!

Auf Amazon steht, dass es ab 12 ist.

Wenn am Anfang nicht kommt diese Serie ist für Jugendliche unter 16 Jahren NICHT freigegeben. Dann darfste das gucken(gesetzlich)