Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

2 Antworten

Ich muss jetzt mal nachfragen...

Du hast dir eine neue Platte gekauft und diese vom "Fachmann" einbauen lassen. Dieser hat deine alte Festplatte ausgebaut?
Wie viele Festplatten sind denn jetzt in dem Rechner?

Falls die Platte ausgetauscht wurde und nur eine Platte verbaut ist, dann sind deine Daten auf der ausgebauten Platte.
Also sollte man die alte Platte wieder in den Rechner machen.

Was hat der Fachmann denn gemacht, wenn du jetzt immer noch dasselbe Problem hast? Und warum nimmst du die Platte wieder raus, wenn der Fachmann Windows installieren soll?

Hast du deine alte Platte noch? Dann kannst du damit dein altes Windows starten und kannst mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellen, mit dem du dann Windows auf die neue Festplatte installieren kannst.