Riesen Mist gebaut in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Schreib ihr nicht "Sorry ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe". Sag lieber: "Es tut mir richtig leid. Ich wollte nicht als Langweiler dastehen, und habe dann leichtsinnig so einen Unsinn erzählt. (weil ich im Gefühl hatte dass es harmlos ist, und dann auch irrelevant, was trotzdem keine Entschuldigung ist) Wo ich jetzt drüber nachgedacht und reflektiert habe, habe ich ja auch gemerkt. Es tut mir leid dass ich dein Vertrauen gebrochen habe, ich würde es gerne wieder hinbiegen, wenn du mir die Chance gibst."

Dann beim Date abholen, nette Blumen, bezahlen (am besten ungefragt und "heimlich" wenn sie auf der Toilette ist, oder du am Ende zur Toilette gehst).

Du kannst sie schon nochmal anschreiben aber ob da noch was zu retten ist, weis ich nicht...Du stehst jetzt als sehr unglaubwürdig da...😌🐥

Schreib sie an und sag ihr, dass du eigentlich zuhause warst und keine Ahnung hast, waeum du das geschickt hast. Dass es für dich keine Andere geben kann und bitte sie um eine 2. Change ,weil du glaubst, dass das was großartiges zwischen euch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rob960202
Beitragsersteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort!

Meinst Du ich bekomme nochmal ihre Aufmerksamkeit?

Kleeblaettchen7  24.08.2024, 19:46
@Rob960202

Wenn du es gut formuliert und nicht offensichtlich einfach nur versuchst duch zu rechtfertigen, sondern dir Zeit dafür nimmst, dann könnte sie dir welche schenken.