Es lief alles super und plötzlich hat er mich überall geblockt?

4 Antworten

Mehr als 50 % der menschlichen Kommunikation findet nonverbal statt. Bei einer Kommunikation über das Internet fehlt also mehr als die Hälfte der Information. Unter diesen Voraussetzungen kann man einen anderen Menschen nicht kennen lernen sondern man lernt im besten Fall das Wunschbild desjenigen kennen, das er von sich selber hat oder möglicherweise interpretiert man alles durch eine "rosa Brille". Suche einen Partner in der Realität und nicht im Internet!

Hab ich schon relativ oft erlebt bei Männern beim online dating. Männer, die sich von Anfang an derart überschlagen kann man echt nicht ernst nehmen.

und würde einfach für mich gerne wissen ob ich was falsch gemacht habe.

Nö. Typischer Lovebomber, sei froh, dass es sich so schnell erledigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

er hat offensichtlich was in den falschen Hals bekommen. Die Frage, was es war, kann eigentlich nur er selbst beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr