riesen fehler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise bekommst du Besuch von Polizeibeamten die schauen ob bei dir alles in Ordnung ist. Mach dir nichts daraus kann jedem mal passieren, ich habe anstatt mal die Dargebotene Hand den Notruf gewählt und glaub mir das war so seltsam.

am Schluss hat man mich damals vom Suizid abgehalten und irgendwie weiss ich auch nicht war das echt komisch. Aber was macht einem Delier nicht alles und bei dir anscheinend auch ohne das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Youareme  29.12.2024, 12:20

Danke für den Stern

Toller Trick, wenn man Aufmerksamkeit bekommen möchte, von der Polizei und hier. Ich halte es für unverantwortlich, kindisch und ausgesprochen dämlich, Menschen mit unnötiger Arbeit zu belegen.

"Ausversehen"der Polizei so etwas geschickt, so ein Unsinn!

Die Polizei wird dich halt evtl relativ zeitnah besuchen kommen, dazu wird dann der Psychiatrische Notdienst mit dabei sein, der sich dann um dich kümmern wird.

Ein Fehler war das mit Sicherheit nicht

fcbfan1972 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 11:43

natürlich wollte das einer freundin schreiben und aufeinmal schreibt die polizei mich an

DerBayer80  28.12.2024, 11:44
@fcbfan1972

Wie gesagt, wenn das bei der Polizei gelandet ist, auf welchen Weg auch immer, wird oben genanntes passieren. Du musst dir da keine Gedanken machen. Wer so einen Brief verfasst, hat professionelle Hilfe nötig

dann schreibe dort hin das du dich vertan hast. Fehler Passieren dann muss man auch dazu stehen.

fcbfan1972 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 12:15

habe ich

cocjumper104  28.12.2024, 17:04
@fcbfan1972

Wie kann man eigentlich ausversehen von dem Freundin Chat zur Adresse der Polizei schicken... Also das ist wirklich Champions League

Zumindest kannst Du eine Bewerbung dort vergessen.

fcbfan1972 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 11:45

das war ausversehen chill

ThisIsJustMeDE  28.12.2024, 23:56
@fcbfan1972

Das ist egal. Das ist ggf. Aktenkundig und Suizidale Tendenzen auch in der Vergangenheit sind ein absoluter Ausschluss Grund. Niemand will Verantworten das jemand mit so einer Historie eine Waffe in die Hand bekommt.

fcbfan1972 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 09:54
@ThisIsJustMeDE

laut der polizei bayern darf ich noch teilnehmen die waren bei mir vor ein monat