Riecht der Körper bei veganer Ernährung weniger als bei vegetarischer?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen da es auch bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Mir wurde bei meiner damaligen omnivoren Ernährung, genauso wie bei meiner vegetarischen oder mittlerweile veganen Ernährung gesagt dass ich gut rieche. also hat sich durch die Ernährung nichts geändert.

Kann sein, wenn man laktoseintolerant ist. Und das dann beruecksichtigt.

Ansonsten macht es wohl keinen Unterschied. Wer Kaese verdauen kann, riecht nicht automatisch nach Kaese.