Riechen Spürhunde Space Muffins?

6 Antworten

Ja das können sie, auf Garantie sogar.

Leuchtfeuerwerk  15.02.2019, 20:04

Hi,

Hunde können bis zu 100 mal besser Riechen als der Mensch, manche Hunde (es kommmt auf die größe der Hundenase an) sind sogar in der lage Krebs wie Lungenkrebs, Brustkrebs etc zu Riechen, Zum Vergleich der Mensch hat ca 5 Millionen Riechzellen der Hund besitzt ca 200 Millionen, das sollte eig deine Frage beantworten.

Mit Besten Grüßen,

Leuchtfeuerwerk

Das Ding ist , der Wirkstoff löst sich und man siebt das Gras raus. (Siebt man nicht riechen sie garantiert ) aus Erfahrung kann ich sagen , dass sie nach Gras schmecken , was zeigt das was übrig bleibt. Hunde können alles riechen worauf sie trainiert werden ...

Natürlich können Spürhunde das riechen.
Sie riechen schon minimale Spuren.

mit hoher Wahrscheinlichkeit können sie es riechen

Ich bin mir sehr sicher dass sie es können. Trainierte Hunde haben einen extrem guten Geruchssinn.