Eminem Space Bound Video Bedeutung..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem wird von seiner Freundin auf der Landstraße eingesammelt. Kurz darauf kommt es im Auto zu einem Streit, nachdem er erfahren hat, dass seine Freundin ihn mit einem anderen betrogen hat. Eminem scheint vor Eifersucht zu platzen. Kurze Zeit später eskaliert die Situation dermaßen, dass er sich auf seine Freundin stürzt und sie erwürgt. Erschreckt von der eigenen Tat greift er zu Waffe und erschießt sich selber und mit ihm offenbar auch sein zweites Ich. Eminem spielt sich selber als multiple Persönlichkeit mit zwei Gesichtern.

Emienm denkt, seine freundin betrügt ihn, weil auf dem handy in dem video "unbekannter anrufer" steht. daraufhin im video erwürgt er sie.UNd dann erschießt er sich.