Rick and morty plumbus Tasse extrem selten?

2 Antworten

Sieht sehr interessant aus, wird zwar mentan nirgendwo angeboten aber kostet sonst rund 9,99$

DenyIts
Beitragsersteller

Ja weil es nicht mehr produziert wird also nie.

Deshalb denke ich das es sehr selten ist.

DenyIts
Beitragsersteller
@F7URRY

Mir wurde einmal schon 400€ dafür geboten und ein anderer 900€ weiß nicht ob ich die Screenshots von dem Chat hier posten darf. Aber genau deswegen stelle ich die Frage ob es viel wert sein könnte.

Da dieses Produkt in OVP "nie" wieder hergestellt wird.

Und mir wurde gesagt wenn rick and morty mal einen Film raus bringen sollten. Wird das Ding (meine Tasse) durch die Decke gehen weil es ein Unikat ist.

Auf eBay findet man sie. Die ist nun wirklich nicht wertvoll. Ein geschmackloser Gag aus einer geschmacklosen Serie.

DenyIts
Beitragsersteller

Naja vielleicht sollte man sich erst besser informieren. Auf ebay gibt es die Tasse nämlich auch nicht. Nur eine einzige die über 4000€ angeboten wird.

Das ist die rick and morty 3D plumbus Tasse :)

SirAndiusNr2  11.01.2022, 06:14
@DenyIts

Anhand der Gebote, kann man sehen wie viel es wert ist. Das ist ein Gag, oder jemand der auf ein Idioten hofft.