Monster High Kollektion Wert?
Hallo,
die Produktion der MH Figuren wurde ja eingestellt, wodurch sie um einen hohen Wert angestiegen sind. Ich habe auch einige Interessenten für meine Monster High Sachen. Nun würde ich gerne wissen wieviel man ungefähr dafür verlangen könnte (ich verkaufe an interessierte Sammler, nicht für 10€ an Kinder). Vielleicht habt ihr dafür ja eine ungefähre Preisspanne.
2 Antworten
In DE sind die Preise noch recht niedrig.
Du hast aber schön vollständige Dolls dabei. Bei den Dolls würde ich von 15-25 Euro ausgehen und das Badezimmer könntest du auch für 25 probieren (Mübel sind aus irgendeinem Grund hart unbeliebt)
Hier wären meine ca Preise von links nach rechts:
20, 15, 15, 25, 25, 25, 25, 15, 25, 15, 25, 25, Badezimmer 25
Könntest ca. 265 Euro rausholen, aber eher weniger :/ Und einzeln verkaufen lohnt sich oft mehr! <3
LG
Und wieso verkaufen sie die nicht an Kinder? Ist doch schön wenn diese sich darüber freuen ( interessiert mich nur mal am Rande )
das große Geld wirst du mit paar Puppen net machen können aber ich denke 30-50 Euros sind ganz realistisch
Weil die eben ziemlich wertvoll sind und ich die gerne an jemanden weitergeben würde der damit verantwortungsvoll und sorgsam umgeht.