Richtiges Netzteil für Akkuschrauber?

3 Antworten

hallo,

ja das ist das richtige..der akkuschrauber von ikea ist sogar auf dem ladegerät abgebildet..

wenn man auch nach ersatzladegerät sucht..kommt genau dieses..

also keine sorge..müsste passen!

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Spannungen stimmen nicht überein. Mit dem 6V Netzteil zerstört man schnell den Akku, der nur 3,6V verträgt.

Wenn Spannung und Leistungsaufnahme übereinstimmen, ist das Netzteil geeignet.