Richtiges Alter zum Shuffle´n

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich frag mich warum immer alle denken, dass ma n gewisses alter haben muss um irgend nen sport auszuüben. wenns dir spass machst kannste auch mit 30 noch shuffeln. wird dir keiner verbieten..... ich bin 28 und geh auch noch auf electrofeten und tanz dazu (hab allerdings nen eigenen stil)

aber aufgrund der umgebung würd ich sagen, dass ab 16 optimal wär - und mit 18 dann perfekt. warum ? weil du dann in die clubs kommst. mit 14 shuffeln is zwar cool, aber was bringts dir wenn du nur auf der strasse tanzen kannst ? cool ises doch erst auf ner ordentlichen fete im club auf da tanzfläche abzugehn. mit 16 darfste in begleitung rein, mit 18 darfste allein rein. also opti.

mit 30 wirst sicher nimmer sooo oft gehn - aber wenn.. dann kannst der jugend wenigstens mal zeigen wie ma richtig tanzt ;)

Also Hallo erstmal, ich bin schon seit Jahren begeisterte Tänzerin♥.Also ich kann den Shuffle und bin der festen Überzeugung das man mit 18 noch nicht zu alt dafür ist.höchstens mir 30.! Also viel Spaß beim tanzen und ein frohes Fest wünscht dir von Herzen.Anna.