Ist Shuffle Dance ein Frauentanz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, war er nie und wird er auch nie sein. Im Gegenteil, ihn lernten ursprünglich deutlich mehr Männer als Frauen. Durch dieses eine Lied hat sich das jetzt aber einigermaßen ausgeglichen.

P.S.: Außerdem heißt der Tanz nur "Shuffle", nicht "Shuffle Dance"!

Ich sage nein; - Tanze es zwar selber, aber ich bin in meinem Freundeskreis fast das einzige Mädchen was es kann; ;) Lerne es; ist einfach

Fantasy5001  13.10.2011, 16:05

Die Schritte zu lernen ist einfach, ja, aber man muss ja auch üben und um richtig gut zu werden, braucht das schon einige Monate... wenn nicht ein Jahr.

Nein absolut gar nich bei uns in der Klasse stehen alle auf einen Typen nur weil er shufflen kann HAHHA :D

  1. NEIN! 2. wenn es so wäre.. ist es doch nicht schlimm und könntest ihn doch lernen .. ich meine.. wie alt bist du? 12?!

MrTofukuchen
Beitragsersteller

nein 16 -_-