Richtiger Pilz kommt aus der Decke!

5 Antworten

Das Bild ist von Samstag

Samstag Abend - (Schimmel, Pilze, Schimmelpilzbefall)

Wende dich an die Stadt das muss umgehend auf deren Kosten in Ordnung gebracht werden. Bei einem Pilz besteht zwar keine direkte Gesundheitsgefahr aber wo einer ist da kommen noch mehr.

Das könnte echter Hausschwamm sein, das ist u.U. meldepflichtig und das Haus muss abgerissen werden.

Das Haus ist verflucht! Lauft! o.o - Nee Quatsch. ^^ Aber ziemlich verrückte Story. Hab ich noch nie zuvor gehört, dass echte Pilze an der Decke wachsen. :-)

eingelegte Pilze schmecken toll! Da kümmert sich die Stadt um die Mieter...