Richtiger Anschluss Soundsystem (Bose321), PC, Telekom Media Receiver, PS3 und Gamecube an Fernseher?
Hallo liebe Community,
heute habe ich von einem Bekannten seine alte Bose321 Soundanlage bekommen, die ich auch gleich an meinen Fernseher anschließen wollte. Leider bleiben die Bose-Boxen -so wie ich es versucht habe- stumm. Da mein Bekannter leider keine Anleitung mehr hat und ich schon alle mir bekannten Aschlussmöglichkeiten ausprobiert habe, seid ihr wieder einmal meine letzte Hoffnung ;) Könnt ihr mir bitte helfen?
Besonders toll wäre es natürlich, wenn ich die Soundausgabe aller meiner Geräte, die derzeit mit meinem Fernseher verbunden sind, auch über die Bose-Analge laufen lassen könnte. Diese sind derzeit mein PC, eine Playstation 3 und eine Gamecube. Alle Kabel, Adapter, etc. sind vorhanden.
Weiter unten findet ihr zusätzlich noch Fotos der Anschlüsse einiger Geräte, leider nicht aller, da die Frage sonst zu groß wird...
Wenn ihr noch etwas braucht, lasst es mich bitte wissen.
Vielen Dank schon einmal!
TheSnag

1 Antwort
Wie hast Du die Bose versucht mit dem Fernseher zu verbinden,hat der einen optischen Digitalausgang?Die PS3 kannst Du über ein Toslinkkabel mit der Bose verbinden,den Cube kannst Du über die rot weiss kabel mit der Bose verbinden,die beiden dann nicht an den Fernseher anschliessen sondern an einen der analogen Eingänge der Bose.