Bose Soundlink Mini 2 als PC Lautsprecher brauchbar?

1 Antwort

Hallo Bruno,

in meinen Augen ist die Soundlink eher ein Portabler Lautsprecher für Handys, Tablets, Netbooks,.. um auf kleinen Feiern eine Musikbox zu haben, wenn keine richtige Anlage zur Verfügung steht.

Für den Box würde ich mir zwei Stereo-Lautsprecher besorgen und damit an den PC gehen.

Sicherlich geht die Bose-Box auch. Aber das ist meiner Meinung nach, verschwendetes Geld für PC-Lautsprecher :)

Bruno05
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. War nur so ne Idee von mir. Dann hätte ich einen Lautsprecher für PC,TV und Mobilgeräte. Was für PC Lautsprecher könntest du mir bis ca.200 € empfehlen?

m3ch4  01.11.2017, 10:44
@Bruno05

Ich find die Logitech Z623 ziemlich gut.

Schau dir mal an ob das evtl was wäre. Ansonsten einfach mal das Netz durchstöbern und dir paar Systeme anschauen (jenachdem ob 2.1, 5.1,...)

Viel Glück :)