Richtige Windeln oder Pants und Vorlagen?

6 Antworten

Hallo Holli60,

gerade vor einem gesundheitlichen Hintergrund trage ich sehr häufig solche Slips für die Wasser, wie ich gern sage. Ich habe auch mal, wo das einfacher in Bezug auf Umkleiden ist, solche Einlagen getragen (dazu braucht es einen speziellen Überslip). Doch wurden mir diese letztlich zu umständlich, und ich habe im Moment keine mehr.

Jetzt bin ich am Überlegen, vielleicht doch nochmals solche Einlagen zu probieren - gerade, wo ich länger unterwegs bin und mich vielleicht mal umkleiden würde.

Aus den Windeln bin ich längst schon rausgewachen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Anwendungsfall an. Zu Hause und nachts sind richtige Windeln mit Klebestreifen der Goldstandard. Unterwegs kommt es darauf an, wie deine Inkontinenz ausfällt. Wenn es nur tröpfelt, sind Vorlagen ok. Bei Drang und schwallartigen Entleerungen vielleicht auch besser eine Windel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Windel Tragen möchte, dann richtige, Betterdry mit Einlage, je nach dem reicht die dan circa 8 Stunden.

Achso und mit Gummihose drüber, ist Pflicht.

Richtige Windeln, alles andere war bisher nicht zufriedenstellend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv richtige Windeln!