richtige reaktion auf kontaktabbruch?

4 Antworten

Dann wart doch einfach mal ab, was sie dir noch rüberbringt.

Würde den Kontakt erstmal nicht wieder aufnehmen.

Lass Zeit vergehen, versuch mit ihr abzuschließen. Wenn genug Zeit vergangen ist, kannst du ihr ja wieder mal schreiben.

Würde mal so 3 Monate abwarten.

LG:)

Wenn du ihr schreiben würdest, würde man nicht wissen wie sie darauf reagieren könnte.Vielleicht wäre sie sauer oder das Gespräch würde segr schnell enden weil sie keine Lust hat.

Du solltest die Distanz akzeptieren ansonsten würde der Wunsch auf mehr Kontakt nur von einer Seite kommen.

Oder du schreibst einfaxh und probierst es aus

Den Kontakt erstmal auf Eis legen und Dich emotional erstmal distanzieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, verrenne Dich nirgends, wenn von der Gegenseite nuchts Entsprechendes zurückkommt.