Richtige Kreditkarte?

7 Antworten

Kein Wunder:

Mit Deinen 14 Jahren hast Du keine Kreditkarte und darfst auch keinen PayPal-Account haben.

Und wenn PayPal jetzt nach der Kreditkarte fragt, dann zur Altersverifizierung.

Ganz schlecht, wenn Du Dich mit einem falschen Geburtsdatum dort angemeldet hast.

Das ist nämlich der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls

Dies ist Sparkassen-Card, Girocard/EC-Karte. Die Kreditkarten der Sparkasse werden von Mastercard unterstützt. Sie erkennst du am rot-orangenen Mastercard-Logo.

Hier z.B. eine Sparkassen-Card mit Kreditkarten-Funktion:

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Sparkasse)

Da ist eine stink normale Girokarte. Also die Karte für dein Gehaltskonto.

Nein das ist deine Bankkarte

Kreditkarte ist was anderes

MayaMarieFrage
Beitragsersteller

Vielen dank, aber wissen Sie ob ich auch ohne Kreditkarte Geld über PayPal überweisen kann ?

Rubezahl2000  31.08.2021, 18:50
@Robbob99

PayPal ist ab 18J – Fragesteller ist minderjährig und darf PayPal überhaupt nicht benutzen!