Steam Karte für Paypal Ausland?

3 Antworten

Das bezweifle ich stark....

Will er, dass du ihn die Steam Katze kaufst oder andersrum?

Kennst du ihn? Weißt du ganz sicher das er dich nicht abzockt?

unknow19j
Fragesteller

ich Denke mal er zickt mich ab weil ich ihm halt die Karte kaufen soll weil er sie angeblich für die Überweisung brauch 😂

FloAusSchwaben  17.05.2021, 15:29
@unknow19j

Ja, so funktioniert das nicht.

Ist ja auch eigentlich klar.

Ich hätte es eher akzeptiert, wenn er sagt, dass er tauscht. Sein Geld gegen deine Steam Karte. Aber nicht, dass er die Steam Karte für die Paypal Überweisung braucht.

aro424  12.08.2021, 13:40

vielen vielen dank für die antwort auf die frage🙏🏻

ich hatte gerade das gleiche szenario und habe überall im internet nach einer antwort gesucht, warum die person eine steam karte haben möchte als ausgleich um die „anstehenden gebühren” zu bezahlen

die person wollte eine 150€ steam karte… unfassbar dass man so einfach leute über den tisch ziehen kann🤔

FloAusSchwaben  12.08.2021, 13:46
@aro424

Ja. Die Karten werden dann auf Internetseiten in Bitcoin umgewandelt und ab da sind alle Spuren verwischt.

Ja, so läuft diese Betrugsmasche. Verschenk mal schön weiter Geld.

unknow19j
Fragesteller

Ok danke dir mir kam das die ganze Zeit schon so komisch vor 😂

Ich habe auch was bei eBay verkauft und er wollte mir 500€ auf mein Paypal Konto überweisen. Er sagte mir, ich soll eine 200€ steam Geschenkkarte kaufen und ihm den Code schicken damit der Prozess verifiziert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung