Richtige Decke für Pole Dance stange?

2 Antworten

Nein kann man nicht, du musst leider den Vermieter fragen, da mitunter geguckt werden muss wie stabil die Decke ist, und ob diese Decke dann auch der Belastung standhalten würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

xxx12889
Beitragsersteller

hm dann kaufe ich mir vielleicht doch eine Stage, da gehe ich weniger Risiko ein, etwas zu beschädigen... vielen Dank :)

Tasächlich würde Abklopfen eine Sicherheit hinsichtlich der Deckenbeschaffenheit liefern.

Wenn Du nicht dran kommst, benutze einen Besenstil.

Wenn die Decke hohl klingt, dürfte sie mit Rigipsplatten beschlagen sein.

Da würde ich solch eine Stange aufgrund der starken Seitenkräfte nicht montieren.

Wenn die Decke hingegen massiv ist, musst Du nur sondieren, um elektrische Leitungen und Armiereisen an der Stelle auszuschließen.

xxx12889
Beitragsersteller

hm dann kaufe ich mir vielleicht doch eine Stage, da gehe ich weniger Risiko ein, etwas zu beschädigen... vielen Dank :)