Pole Dance Stange Deckenschutz, Bodenschutz

2 Antworten

Also zuerst muss ich sagen, dass ichs super finde wenn Mädels Poledance betreiben. Holz kannst vergessen - das rutscht garantiert weg und du fällst samt Stange um. Ich würd zwischen Boden und Stange eine Gummimatte nehmen. Bei der Decke: was für Befestigung ist vom Hersteller aus vorgesehen? Das Styropor wird an der Stelle auf jeden Fall beschädigt, da würd auch kein Holz was helfen. Was da für Kräfte auf die Stange wirken denke ich muss sie angedübelt werden (hab allerdings noch keine montiert).

Aueen
Fragesteller

Es ist ne Klemmstange, die wird generell nur zwischen Boden und Decke geklemmt. Dübeln wird mir sowieso nicht vergönnt sein, daher fällt das leider schonmal weg. Ok, hast sicher Recht, Holz rutscht weg. Gummi, ich hatte an so eine Waschmaschinenunterlage gedacht, die extra gegen Verrutschen gemacht ist. Was würdest du dazu sagen? Die könnte ich ja auch zuschneiden und oben ebenfalls anbringen.

Holz bzw. Styropor als feste Unterlagen sollst vergessen. Die Kräfte die Du mit deinem Gewicht und Schung lostritts werden o.g.Material nur bedingt aushalten. Gehe doch in eine Pole-Dance Gruppe. Dabei wird dir nie langweilig und es macht viel mehr Spaß. Denn irgendwann verlierst die Lust alleine daran zu tanzen.

Doch schau das Video
https://www.google.de/search?q=metalld%C3%BCbel+beton&biw=1198&bih=589&a...