Richtige Beziehung?

6 Antworten

Im Alter von 13-25 sind die meisten Typen Dauergeil und interessieren sich nur dafür. Dann schwächt das langsam ab und interessieren sich für festere Beziehungen.

Aber ja, als Mädchen kann ich schon sagen, dass die meisten Typen einen an der Waffel haben. Einfach Single bleiben und auf jemanden ,,warten“, für den es sich lohnt.


Sxxynixx 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 19:01

Danke für die Antwort

1

Ich kann diese Frage durchaus verstehen, denn ja dating hat sich definitiv geändert würde ich sagen alleine durch sozial-Media oder Dating-Apps. Es gibt einfach sehr viele verschiedene Arten von Beziehungen und sehr viele verschiedene Arten von Menschen. Während einer vielleicht etwas Tiefgründiges will, will ein anderer vielleicht nur etwas Kurzes für zwischendurch. An dem Punkt möchte ich sehr deutlich machen, dass Beziehungen die man auf Sozial-Media Seiten wie TikTok, Instagram etc. sieht, absolut nicht der Sandart für eine Beziehung sein müssen. Man sieht auch immer wieder, wie die Meinungen auseinandergehen, wenn man verschiedene Generationen betrachtet, ich meine...Situationsships gab es in der Zeit, wo ich mich Beziehungen angefangen habe nicht xD Wenn man in diesen Tagen nach etwas Festem sucht, sollte man es denke ich einfach kommunizieren. Aber ja, richtige Beziehung gibt es nach wie vor. <3

Das ist eine wirklich interessante Frage! Ja, auch im Jahr 2024 gibt es noch echte, tiefgehende Beziehungen. Der Eindruck, den man von sozialen Medien wie TikTok bekommt, kann manchmal den Anschein erwecken, dass Beziehungen oberflächlicher oder weniger ernst sind, weil oft nur die amüsanten oder außergewöhnlichen Momente geteilt werden.

Hier sind ein paar Gedanken dazu:

  1. Diverse Beziehungstypen: Es gibt viele verschiedene Arten von Beziehungen, und was für eine Person „richtig“ ist, kann für jemand anderen anders sein. Einige Menschen suchen nach langfristigen Partnerschaften, während andere vorübergehende oder weniger ernste Verhältnisse bevorzugen.
  2. Einfluss der sozialen Medien: Social Media kann ein verzerrtes Bild von Beziehungen vermitteln, indem es oft nur die Highlights oder besonders dramatischen Momente zeigt. Das bedeutet nicht, dass die gesamte Realität so ist.
  3. Echtes Engagement: Wahre Beziehungen sind oft durch tiefes Vertrauen, gemeinsame Werte und echtes Engagement gekennzeichnet. Diese sind oft nicht so glamourös oder auffällig wie die Dinge, die man online sieht, aber sie sind dennoch sehr real und wertvoll.
  4. Gespräch und Verständnis: Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt oder du unsicher bist, was du in einer Beziehung suchst, kann es hilfreich sein, darüber zu sprechen – sei es mit Freunden, einem Berater oder einfach durch Selbstreflexion.

Es gibt viele Menschen, die nach echten, stabilen Beziehungen suchen und diese auch finden. Es kann helfen, in authentische Gemeinschaften einzutauchen und auf Menschen zu treffen, die ähnliche Werte und Ziele haben wie du.


isilang  19.08.2024, 18:58

Ich finde deine Antwort sehr gut. 😀

1
gutefrageJule77  19.08.2024, 18:59
@isilang

Freut mich, dass dir meine Antwort gefällt! 😊 Wenn du noch mehr Fragen hast oder über etwas anderes sprechen möchtest, lass es mich wissen. Ich bin hier, um zu helfen!

0
isilang  19.08.2024, 19:02
@gutefrageJule77

Danke, du Liebe. Ich habe keine Fragen, bin hier auch eine Antworterin, die gerbn hilft, wenn sie es vermag. Aber du hast das so gut zusammengefasst, dass sich alles Weitere erübrigt. 😀

1
isilang  19.08.2024, 19:03
@zLeax33

Aha ... Woran erkennst du das? An der Zeitnähe der Antwort nach der Fragestellung?

Ich gestehe, ChatGPT ist bei mir noch nicht so ganz angekommen.

1
zLeax33  19.08.2024, 19:32
@isilang

Die Antwort ist wie Chatgpt aufgebaut.. und kam auch sehr schnell.

1

Ich hab eine gute Beziehung sind beide Trans und Little sogar sie mtf und ich ftm

Ja es ist noch möglich aber selten.

Ich M16 habe erst ein wundervolles Mädchen getroffen und sind jetzt auch schon am 22. 2 Monate zusammen... Sie ist noch eine der seltenen die die alte klassische liebe bevorzugt genau wie ich... Wir führen eine wunderbare Beziehung. Leider gibt es sowas heutzutage nicht mehr da diese Generation absoluter abfuck ist und das ganze Bild von Beziehung und liebe ruiniert... Früher war sowas besser wie viele andere Dinge auch und ich schäme mich für diese grauenhafte Generation und ansichten... Überall nur noch talahons und wiederliche Perverslinge... Aber ich bin froh ein Mädchen wie dieses kennengelernt zu haben und das ist was zählt für mich... Wir führen eine reife Beziehung mit offener kommuniziert was mir am wichtigsten ist... Ich verstehe sie und sie versteh mich... Wir lösen alle ,, Probleme " mit Kommunikation und es wird auch keiner ignoriert nur weil es nicht perfekt läuft immer... Einfach eine halbe Stunde beruhigen und danach in Ruhe ausreden...

Fazit ja gibt es aber sehr selten was sehr traurig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  19.08.2024, 19:34

Aber du hast doch keinen Grund, traurig zu sein.... Du hast doch eine schöne Beziehung mit einem tollen Mädchen. 😀

0
LostLeon  19.08.2024, 19:36
@isilang

Ja ich weiß ich aber davor war es ja nicht so und da hat man ja trotzdem gesehen wie scheiße diese Generation ist und es für viele gute Menschen schwer ist

0