Richtige Angabe der Wohnheim Adresse?

1 Antwort

Also bei mir im Wohnheim war es so, dass die ganze Wohnheimsanlage eine Straßennummer hatte. Das könnte in deinen Fall evtl die 846 sein. 29 könnte dann innerhalb des Geländes die Zahl deines Hauskomplexes sein. 01 wie du gesagt hast das Stockwerk und die 18 evtl die Zimmernummer.

Ich weiß nicht wie dein Wohnheim aufgebaut ist aber so in der Art war es bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jinny0218
Beitragsersteller

Hm.. 29 wie gesagt sollte die Hausnummer sein. Würde auch Sinn machen, hab auch auf Google Maps nachgeschaut. In einer Email von einem Ansprechpartner stand in seiner Anschrift Zimmer 721 oder so ähnlich. Vielleicht ist die 846 die Zimmernummer? Aber was ist die 18 dann?

@DerHans Im Mietvertrag steht es nicht genau, deshalb frage ich!:)

DerHans  28.08.2020, 13:56

Deine Adresse ist doch dann sicher in deinem Mietvertrag genau definiert.