Richtig Manifestieren?

1 Antwort

Richtig Manifestieren?

Sorry, wenn es in dem Beispiel hart klingt, aber diese beiden Worte "richtig" und "manifestieren" sind miteinander vom Sinn her unvereinbar.

Katzen sind recht eigenständige Wesen. Trotzdem wissen sie immer, wo ihr Revier und ihr Zuhause ist, und so sie von ihren Besitzern Nahrung und Leckerlis bekommen. Wenn sie über längere Zeit verschwinden, kann es sein, aber es muss nicht sein, dass da etwas schlimmes geschehen ist.

Für gewöhnlich verstecken sich Katzen (aber eben nicht Kater), wenn sie kurz davor stehen, Kätzchen zur Welt zu bringen.

Katzen und auch Kater versuchen, einen ruhigen geheimen Platz zu finden, wenn sie merken, dass es mit ihnen zu Ende geht. Uns dann kommt noch die Gefahr von Fehleinschätzung im Straßenverkehr, besonders wenn ihre Sinnesorgane vielleicht aufgrund des Alters beeinträchtigt sind, oder sie noch sehr jung sind, und Gefahren noch nicht wirklich abschätzen können.

In keinem der erwähnten Fälle uns auch allgemein bringt "Manifestation" rein gar nichts. Sorry, aber ist so. Manifestation ist nichts anderes als bestenfalls esoterischer Unsinn. Eher bringen Vermisstenzettel etwas, falls jemand Deinen Kater gesehen hat. Mehr kann man da nicht machen, es sei denn die Katze/der Kater kommt von allein wieder nach Hause zurück.