Richtig Handy kaufen?

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Backmarket oder ähnliches? :)

Macht es Sinn bei Saturn die refurbished Handys durchzugehen? hab das Gefühl man wird von den Mitarbeitern in diversen Multimedia Läden immer etwas angeschwärzt und die drehen einem Sachen besser an als sie sind.

Wiesel  27.06.2024, 21:52
Ich Denke es wird mal Zeit Für ein neues

Welches besitzt Du aktuell?

Hast Du Dich mal nach Reparaturkosten erkundigt?

Mxrxm
Beitragsersteller

Ich habe aktuell das IPhone XR Gesammt für Akku und Display rund 440€. Hätte mich mal auf backmarket umgesehen da gibt es neuere Handys für ca 100€ mehr. Sind natürlich nicht neu

1 Antwort

Schau mal bei den Bundles mit einem gebrauchten iPhone 12 nach. Wenn Du einen Anbieterwechsel machst, landest Du bei 20 € mtl. für Handy und Tarif zusammen. Voraussichtlich bekommst Du noch bis 2026 Updates.

Unter das 12er würde ich nicht gehen. Das kannst Du natürlich auch separat kaufen und eine 5-€-SIM reinlegen. Das ist halt abhängig davon, was Du auf tariflicher Seite benötigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte