Richtig beantwortet?

1 Antwort

Ja, es fehlt noch etwas. Ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber dein Text würde mir nicht sehr viel bringen, weil ich nicht weiß, um was es geht.

Von was für einer Substanz hat Salat weniger Konzentration?

Ein Chemiker (oder Biologe) wüsste bestimmt auf Anhieb, was du meinst. Es kommt also darauf an, wem du es erklären willst. Okey, einen Chemiker würdest du wahrscheinlich nur langweilen...

So steht da nur "Dressing eine höhere Konzentration hat". Das ist ja schön für das Dressing, dass es sich besser konzentrieren kann. ^^'

___________________

Ob die Ausgangsfrage beantwortet wurde, hängt nicht zuletzt davon ab, wie sie lautete. Wenn sie zum Beispiel lautete, weshalb das getrennt verpackt wird, beantwortest du die Frage nicht, denn du beschreibst nur, was passieren würde, wenn beides aufeinander treffen würde, nicht was das Fatale daran wäre.

Also was wäre das Schlimme daran, wenn das Dressing dem Salat das Wasser entziehen würde? Dann wäre das Wasser halt im Dressing. Und dann?
Schmeckt das dadurch schlechter? Ist es weniger crunchy? Hält es dann nicht so lange?