Richtig?

3 Antworten

Ja , sagt meine russische Mutter. Außer das geduldet kann man nicht so richtig verstehen, also nicht so in der russischen Sprache.🪆😉

user1504111
Beitragsersteller

Für mich ist Frieden, wenn es kein Streit & krieg auf der Welt gibt & das alle Menschen sich gegenseitig Tolerieren.  (Das war der Text den ich versucht haben zu übersetzen) 😅

du musst alle buchstaben verbinden, z.b. bei ug bei drug/druga und met gibts nicht. vielleicht meinst du net?

Was bedeutet das зпо nach dem Gedankenstrich? Vielleicht это?

user1504111
Beitragsersteller

Ja genau