Ricardo?

HALLO78366  25.05.2023, 17:03

Also seid ihr da hin, wolltet ein Handy für billiger kaufen, und wurdet gemeldet?

HALLO78366  25.05.2023, 17:05

Und du hattest das Handy vorher schon? Also so zum testen?

stelli20jsha
Beitragsersteller

Nein ich hab es sogar nicht berührt

2 Antworten

Ricardo ist ein Auktionshaus wie eBay. Wenn du dort was kaufst, schließt du mit dem Verkäufer einen Vertrag. Er gibt dir die Ware, du das vereinbarte Geld.
Wenn du nicht soviel zahlen kannst, darfst du nicht auf den Artikel bieten. Und natürlich hat der Verkäufer jedes Recht, dich bei Ricardo zu melden. Du hältst ja den Kaufvertrag nicht ein.

stelli20jsha
Beitragsersteller

Und welche Strafe?

HeinzHubert  25.05.2023, 22:06
@stelli20jsha

Strafe ist jetzt ein sehr großes Wort. Vielleicht wird dein Account dort gesperrt.

Dann lasse die einfach in ruhe, die wollen dir nur Druck machen, damit du das kaufst. Es gibt keinen Grund, für etwas zu bezahlen, was man weder will, noch sich leisten kann, noch angefasst oder kaputt gemacht hat.